DruckenE-Mail Adresse

Die kleinen Schwestern des Glücks

Beginn:
21. Sep 2024, 10:00
Ende:
21. Sep 2024, 16:00
Kurs-Nr.:
-
Treffer:
432
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Metallzentrum
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
4 von 14
Trainer:
Herr Rainer Hollinger

Beschreibung

Die kleinen Schwestern des Glücks!

Nachdem wir uns im Sommer 2022 mit mythologischen und philosophischen Aspekten zum Thema "Glück" beschäftigt hatten, wollen wir uns nun konkreten Schritten zu mehr
Gelassenheit und Zufriedenheit im Alltag zuwenden.

Dabei besprechen wir Methoden auf der Basis von Erkenntnissen und Psychologie und Physiologie und wie wir darauf aufbauende Maßnahmen in unserem Alltag erfolgreich
einsetzen können.

Samstag, 21. September 24

Beginn: 10.00 - 16.00 Uhr mit einer Mittagspause und Imbiss von ca. 12.00 - 13.00 Uhr.

Dozent: Reiner Hollinger

 

Anmeldeschluss: 11. September 2024


Diesen Kurs buchen: Die kleinen Schwestern des Glücks

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

* notwendige Angaben

Kategorie